Voller Erfolg

Zu unserer 1. Drechselsession in der neu eingerichteten Werkstatt in der Langgasse 37 in Wetzlar konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen. Hier ein paar Impressionen:

Kinderaugen leuchten, wenn Uwe Eichert (trotz Verletzung an den Vortagen!“) Kreisel drechselt…
…und die Mütter freuen sich auch, wenn die Kids fasziniert sind.
Wenn Uwe drechselt, ist das für alle Generationen interessant
Für die Kleinsten sind sogar die duftenden Späne toll…
Wenn man den Kreisel dann auch noch mitnehmen darf, heißt es: Danke Uwe!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Wolfgang Gschwendtner

    Hallo und schöne Grüße aus Rosenheim, ich freu mich über ALLES was ich hier sehe, angefangen von der Idee, über die Menschen dahinter und dabei, bis hin zum schönen Gelingen. Ich schau fast jeden Tag hier vorbei, um zu sehen, was Ihr Euch wieder einfallen
    gelassen habt. Warum ich genau hier schreibe, unter diesem Thread, weil ich hier auch noch meinen freund Bio sehe.
    Macht bitte weiter so, ich drück Euch die Daumen dass es immer mehr wird, die Ihr begeistern könnt, Ihr und vor allem das Drechseln habt es verdient.
    Euer
    Woifi

  2. Jürgen Ludwig

    Ich wünsche Euch nicht nur einen Guten Tag, sondern Gute Tage! Also Gute Sonnabende. Es ist eine Freude zu hören, dass sich Halbverrückte zusammengetan haben, um der Menschheit zu zeigen, was aus Holz entstehen kann. Viel Erfolg und das Wohlwollen der Stadt!
    Die Bilder sind beeindruckend. Auf Bild Nr. 3 zeigt Uwe, dass er die Materie beherrscht und sich sogar einen Sekundenschlaf leisten kann. Ich freue mich über Euer Tun!

    Beste Grüße aus der Bauhausstadt Dessau
    Jürgen Ludwig

  3. Ecki

    Auch aus der Hauptstadt Berlin wird euer Schaffen mit großer Bewunderung aufmerksam beobachtet!
    Leider bin ich nicht in der richtigen Position um „Wumsgelder“ zu euch umzulenken.
    Einige von euch kenne ich von diversen Drechslertreffen und aus den Corona bedingten Zoom Meetings.
    Schade, dass die Entfernung zu groß ist, sonst wäre ich in eurem Verein sehr gern dabei. Bei Gelegenheit werde ich mich aber an euren Erfolgen erfreuen!
    Die Nachwuchsgewinnung wird mit eurem Konzept garantiert sein. Der gewünschte Erfolg wird sich mit Sicherheit einstellen.
    Viele Grüße vom
    Ecki

Schreibe einen Kommentar